Inthronisation 2002

 

Am 18. Januar 2002 um ca. 22:30 Uhr wurde der Ehrenkammerer 2002 der Kammergesellschaft zu Wohlen gewählt.

"Peter de Gärtner"

Peter de Gärtner hier bei seiner Ansprache direkt nach seiner Ernennung zum Ehrenkammerer 2002. Hier war es auch, wo er seine Beichte ablegte. "Ich und Marlies haben viel gelogen und wurden nicht mal mehr rot dabei!!!" Er und seine Frau Marlies nahmen es in letzter Zeit offenbar nicht so genau mit der Wahrheit! Ist schon klar. Konnten sie ja auch nicht ohne eines der best gehüteten Geheimnisse im Freiamt preiszugeben.

 

Peter de Gätner mit seiner sehr charmanten Gattin Marlies.

 

Hier wollte Wife das Zepter nochmals anfassen, aber der Gärtner gab es nicht mehr aus der Hand. Wir freuen uns auf eine tolle Fasnacht 2002.

 

Für musikalische Unterhaltung am Abend war gesorgt.  Die "Les Tönelis" spielten wie auch schon letztes Jahr vorzüglich und vermochten die Anwesenden mit zureissen.

Offenbar steht der "DJ Ötzi" bei den Kammerherren hoch im Kurs. Wife de Spängler hatte sich einen Reim auf den Song "Anton aus Tirol" auf den Leib schneidern lassen und Peter de Gärtner tat es ihm gleich jedoch zum Song "Hey Baby". (Hey Peter de Gärtner) Somit ist anzunehmen, dass wir das "Hey Baby" noch ein paar mal an der diesjährigen Fasnacht zu hören bekommen.

Weitere Fotos zum Ehrenkammerer finden sie hier!