Inthronisation 2003

 

Am 17. Januar 2003 um ca. 22:22 Uhr wurde der Ehrenkammerer 2003 der Kammergesellschaft zu Wohlen gewählt.

"Max de Schuelmeister"

Max de Schuelmeister; hier bei seiner Ansprache direkt nach seiner Ernennung zum Ehrenkammerer 2003. Es wurde im Vorfeld wieder viel spekuliert und gemunkelt wer es denn wohl wird, der Ehrenkammerer 2003, der wie jedes Jahr die Fasnacht im ganzen Freiamt entscheidend mitprägt. Doch die Eingeweihten hielten (wie immer) dicht, so dass die Inthronisation auch dieses Jahr wieder eine gelungene Überraschung wurden.

 

Max de Schuelmeister mit seiner sehr charmanten Gattin Maria.

 

Wie man sieht muss Maria gut aufpassen auf ihren Max, denn die Konkurrenz in den Reihen der Kammerfrauen schläft nicht!

 

Auch er scheint sich auf die kommende Fasnacht zu freuen!? Gemeindeammann Walter Dubler gibt eine Kostprobe seines neuen Hobbys zum Besten; dem Bauchtanzen!

 

Hier nochmals Peter de Gärtner kurz bevor er den Mantel und das Zepter abgeben musste, was er denn auch in seiner Rede bedauerte.Wir freuen uns auf eine tolle Fasnacht 2003.

 

Für musikalische Unterhaltung am Abend war gesorgt.  Die "Coconuts" spielten hervorragend und vermochten alle Anwesenden mit zureissen. Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Leistung!

Weitere Fotos zum Ehrenkammerer finden sie hier!