Ehrenkammerer 2009

Pascal de Sammler

  

Pascal de Sammler und Ariane!
 Das (sichtlich erleichterte) Ehrenkammererpaar für die Fasnacht 2009.
Pascal, ein Mann, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, auch etwas für die Schwächeren in unserer Gesellschaft zu tun! Man gönnt ihm diese Ehre zweifellos, auch wenn er noch kein "langjähriges" Mitglied der Kammergesellschaft ist.

"Pascal de Sammler" kurz nachdem er das Zepter zum ersten Mal halten durfte. Er strahlt über alle Backen. Auch Ariane ist die Freude anzusehen in Anbetracht der kommenden fasnächtlichen Aktivitäten.
Bei seiner Antrittsrede sprach er voller Freude von den kommenden Ereignissen an der Fasnacht 2009. Obwohl er vielleicht nicht ganz so spontan wie "de Spontani" ist, hat er alle bisherigen Aufgaben perfekt gemeistert. Wie auch seine Vorgänger gelobte er, die Kammergesellschaft würdig und mit Stolz zu vertreten.
Pascal, du wirst auf uns zählen können! Auf dass wir dich immer treu begleiten (hoffentlich in Scharen).
 Übrigens... du hast recht, um froh zu sein und gute Stimmung zu verbreiten braucht es keinen Alkohol, aber ich vermute ganz ohne wird es über die Fasnacht wohl  nicht gehen .....Pascal, wir freuen uns jetzt schon, dich in deinem Amt zu begleiten und wiederum eine tolle Fasnacht miteinander zu verbringen.

Pascal und Ariane kurz vor der Inthronisation, sozusagen noch in "Zivilkleidung"

Pascal de Sammler und Markus de Spontani werden zusammen die Fasnacht in Wohlen und Umgebung prägen und mit Elan die Botschaft der Kammergesellschaft heraustragen. "Juhuiii! Die Fasnacht hat begonnen!!!"

Weitere Fotos zum Ehrenkammerer und der Inthronisation finden sie hier!