Inthronisation 2011

 

Am 21. Januar 2011 um ca. 22:22 Uhr wurde der Ehrenkammerer 2011 der Kammergesellschaft zu Wohlen gewählt.

"Andy vo de Halde"

Andy vo de Halde!

Ein SUPER Fasnächtler! Er wird die Fasnacht in Wohlen dominieren und vermutlich nachhaltig prägen. Andy vo de Halde wurde wie immer in einem von Harold Külling dramatisch inszenierten Rätselraten zum höchsten Fasnächtler von Wohlen erkoren. Es blieb spannend bis zum Schluss, als endlich klar war, dass sich aus dem Rätsel das Wort Halde ergab und wer wohnt da...? Genau, Andy Bächer.
(das Ganze ist auch auf Tele Freiamt zu sehen (in Kürze))

Andy, wir wünschen Dir und Evi jetzt schon nur das Beste und freuen uns auf eine grossartige Fasnacht 2011!

Pascal de Sammler mit seiner Gattin Ariane musste nun auch noch den Ex-EK Mantel abgeben. Er kehrt quasi ins Zivilleben zurück. Ach wie schön war doch die Zeit...!

Aber auch Pierre de Kanadier mit Gattin Uschi musste ins zweite Glied zurückstehen. Er erbte den blauen EX-EK Mantel von Pascal de Sammler.

Für musikalische Unterhaltung am Abend war gesorgt.  Die The Coconuts spielten hervorragend und vermochten alle Anwesenden mitzureissen. Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Leistung!

Weitere Fotos zum Ehrenkammerer finden Sie hier!