Inthronisation 2012

 

Am 20. Januar 2012 um ca. 22:22 Uhr wurde der Ehrenkammerer 2012 der Kammergesellschaft zu Wohlen gewählt.

"Frits de Geniali"

Frits de Geniali!

Ein SUPER Fasnächtler! Er wird die Fasnacht in Wohlen dominieren und nachhaltig prägen. Frits de Geniali wurde von Pascal Gregor in einem aufwendigen Casting Verfahren à la DSDS auserwählt und zum höchsten Fasnächtler von Wohlen erkoren. Es blieb spannend bis zum Schluss. Fünf durchaus valable Kandidaten hatten es mit Hilfe des Publikums auf die Bühne geschafft. Stefan Ostertag, Markus Keller, Nik Duss, Frits van der Graaff und alt ZM Harold Külling.

Nachdem jeder glaubhaft argumentierte warum er der EK 2012 werde, wurde die Reihe nochmals etwas gelichtet. Am Schluss blieben noch zwei übrig, Frits van der Graaff und Nik Duss. Und dann wurde Frits unter tosendem Applaus zum Ehrenkammerer 2012 gewählt.

Die Spannung war wirklich unerträglich! Der ZM Pascal Gregor, welcher zum ersten Mal eine Inthronisation durchführte, hatte einen Top Job gemacht! Grossartig Pascal, vielen Dank! Super!

(das Ganze ist auch auf Tele Freiamt zu sehen)

Frits, wir wünschen Dir und Sarah jetzt schon nur das Beste und freuen uns auf eine grossartige Fasnacht 2012!

 

Für musikalische Unterhaltung am Abend war gesorgt.  Die The Coconuts spielten hervorragend und vermochten alle Anwesenden mitzureissen. Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Leistung!

Weitere Fotos zum Ehrenkammerer finden Sie hier!

Zusätzlich hat es hier noch Fotos von Markus Keller!!