Inthronisation 2014

 

Am 17. Januar 2014 um 22:50 Uhr wurde der Ehrenkammerer 2014 der Kammergesellschaft zu Wohlen gewählt.

"Frank de Heizer"

Frank de Heizer!

Wiederum ein toller und vor allem sehr verdienter Ehrenkammerer! Er wird die Fasnacht in Wohlen dominieren und nachhaltig prägen. Frank de Heizer wurde vom Showmaster (ZM) Pascal Gregor in einem aufwendigen und spannend inszenierten Wettkampf auserwählt und zum höchsten Fasnächtler von Wohlen erkoren. Es blieb spannend bis zum Schluss. Acht potentielle Kandidaten (Grau-Hüte) mussten verschiedene Aufgaben erfüllen und versuchen das Publikum und den ZM zu begeistern. Nach jeder Wettkampf Disziplin schied einer aus. Zum Schluss blieben noch 2 Kammerer übrig. Frank Englisch und Markus Keller...  Wie es ausging wissen wir ja nun....

Nachdem der ZM den Kandidaten bekannt gegeben hatte wurde Frank unter tosendem Applaus zum Ehrenkammerer 2014 gewählt und gefeiert.

Die Spannung war wirklich unerträglich! Der ZM Pascal Gregor hatte einen Top Job gemacht! Grossartig Pascal, vielen Dank! Super!

Nachdem sich die Inthronisation um 02:30 Uhr langsam dem Ende zuneigte und wir ja jetzt wissen, dass Frank de Heizer nie nach Hause will, wurde kurzerhand die Zanzibar wieder geöffnet und eine rauschende "Afterparty" mit DJ Eric bis in die frühen Morgenstunden gefeiert...  Das fängt ja gut an!!!!

(das Ganze ist auch auf Tele Freiamt zu sehen)

Frank, wir wünschen Dir und Jasmin jetzt schon nur das Beste und freuen uns auf eine grossartige Fasnacht 2014!

 

Für musikalische Unterhaltung am Abend war auch gesorgt.  Diesmal war die Musik wieder hausgemacht... Kammer DJ Thomas Keller (DJ Sixty1) übernahm die musikalische Unterhaltung an dem Abend.  Er spielte hervorragende Tunes aus allen Sparten und vermochten alle Anwesenden mitzureissen. Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Leistung!

Weitere Fotos zum Ehrenkammerer finden Sie hier!