Inthronisation 2015

 

Am 9. Januar 2015 um 22:48 Uhr wurde der Ehrenkammerer 2015 der Kammergesellschaft zu Wohlen gewählt.

"Harold der Globetrotter"

Harold de Globetrotter!

Wieder ein toller und vor allem sehr verdienter Ehrenkammerer! Er wird die Fasnacht in Wohlen dominieren und nachhaltig prägen. Harold de Globetrotter, welcher sich zur Täuschung offiziell von der Inthronisation abgemeldet hatte, wurde in einem spannenden Quiz von Showmaster (ZM) Pascal Gregor auserwählt und zum höchsten Fasnächtler von Wohlen erkoren. Es blieb spannend bis zum Schluss. Verschiedene Vermutungen und Gerüchte kursierten bereits im Vorfeld in den Medien und in der Bevölkerung. Es wurden natürlich auch gezielt falsche Vermutungen, Gerüchte und vermeintlich (absichtliche) Versprecher eingebaut um das Publikum auf eine falsche Fährte zu locken.

 Das freut den Präsidenten, Peter Michel und den Zeremoniemeister, Pascal Gregor. Vor allem freut es die beiden, weil das Geheimnis wiederum bis zur letzten Sekunden bewahrt werden konnte.

Kurz nachdem die beiden Ehrendamen die Bühne betraten klopfte es am Fenster. Kaum geöffnet stand Harold im Saal und meinte "Ich bin gerade von einer meiner Reisen zurückgekommen und der Flug hatte etwas Verspätung." Sehr gelungen! Harold wurde unter tosendem Applaus zum Ehrenkammerer 2015 gewählt und gefeiert.

Die Spannung war wirklich unerträglich! Der ZM Pascal Gregor hatte einen Top Job gemacht! Grossartig Pascal, vielen Dank! Super!

Nachdem sich die Inthronisation gegen 02:00 Uhr langsam dem Ende zuneigte verschob die Gesellschaft zu grossen Teilen in die Zanzibar wo bis in den frühen Morgen gefeiert wurde....  Das fängt ja gut an!!!!

das Ganze ist auch auf Tele Freiamt zu sehen

Herzlichen Dank an Urs Huber und sein Team!

Harold, wir wünschen Dir und deinen charmanten Begleiterinnen Carmen und Sara jetzt schon nur das Beste! Wir freuen uns auf eine grossartige Fasnacht 2015!

 

Weitere Fotos zum Ehrenkammerer finden Sie hier!