Inthronisation 2017

 

Am 13. Januar 2017 um 22:32 Uhr wurde der Ehrenkammerer 2017 der Kammergesellschaft zu Wohlen gewählt.

"Fredy de Fürig!"

Fredy de Fürig!

Wieder ein toller und vor allem langjähriger und sehr verdienter Ehrenkammerer! Er wird die Fasnacht in Wohlen dominieren und nachhaltig prägen. Fredy de Fürig, welcher ausgerechnet für einmal nicht in der Zeitung im Vorfeld gehandelt wurde... wurde in einer spannenden Vorführung von Showmaster (ZM) Pascal Gregor auserwählt und zum höchsten Fasnächtler von Wohlen erkoren. Es blieb spannend bis zum Schluss. Verschiedene Vermutungen und Gerüchte kursierten bereits im Vorfeld in den Medien und in der Bevölkerung. Es wurden natürlich auch dieses Jahr wieder gezielt falsche Vermutungen, Gerüchte und vermeintlich (absichtliche) Versprecher eingebaut um das Publikum auf eine falsche Fährte zu locken.

 Das freut den Präsidenten, Peter Michel und den Zeremoniemeister, Pascal Gregor. Vor allem freut es die beiden, weil das Geheimnis wiederum bis zur letzten Sekunden bewahrt werden konnte.

Die Spannung war gross! Der ZM Pascal Gregor hatte einen Top Job gemacht! Grossartig Pascal, vielen Dank! Super!

Nachdem sich die Inthronisation gegen 03:00 Uhr langsam dem Ende zuneigte verschob die Gesellschaft zu grossen Teilen in die Zanzibar wo bis in den frühen Morgen gefeiert wurde....  Das fängt ja gut an!!!!

Fredy, wir wünschen Dir und deiner charmanten Silvia jetzt schon nur das Beste! Wir freuen uns auf eine grossartige Fasnacht 2017!

 

Weitere Fotos zum Ehrenkammerer finden Sie hier!